Ölspur – Mittwoch, 17.02.21

Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Ölspur 1

Eine Ölspur forderte uns um 16:40 Uhr etwa im Bereich der Hans-Böckler-Straße. Dort war eine etwa 30 Meter lange Spur auf der Straße. Diese wurde mit Bindemittel abgestumpft und in der Straße Warnschilder aufgestellt. Noch an dieser Einsatzstelle erreichten uns die nächsten beiden Einsätze…

Ölspur 2

Eine weitere Ölspur wurde uns gegen 17:15 Uhr etwa gemeldet im Wiesenweg. Da die Mannschaft größtenteils sich um den zweiten Einsatz kümmerte, wurde dieser anschließend nach der ersten Ölspur abgearbeitet. Das HLF 10 fuhr mit zwei Feuerwehrleuten zur Einsatzstelle und kümmerte sich um den Bereich. Die mitegführte Mannschaft wurde an der nächsten Einsatzstelle abgesetzt, um die dortigen Kameraden zu unterstützen.