Nordhessen radelt für die Flutopfer

Staffelstabübergabe durch die Feuerwehr Nieste

Am Mittwoch, 04.08.2021 kam der Staffelstab der Feuerwehr Wolfhagen nach Niestetal, überreicht wurde uns dieser durch die Feuerwehr Nieste.

Ziel des Projektes ist das Sammeln von Spenden für die Flutopfer aus Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Aus diesem Grund hat die Feuerwehr Wolfhagen am 22.07.2021 vier Staffelstäbe in alle vier Himmelsrichtungen entsandt.

Bis zum 02.08.2021 kamen bereits 100.000€ zusammen!
Diese Summe und das, was noch weiter gesammelt wird, wird von einer Abordnung der Feuerwehr Wolfhagen direkt an eine betroffene Gemeinde übergeben. Alle weiteren Infos zu der Aktion, dem Stabverlauf und dem Spendenstand erhalten Sie auf der Internetseite der Feuerwehr Wolfhagen, dem Flyer unterhalb oder in den Sozialen Medien! 

– Wir bedanken uns für die gesammelten Spenden, diese werden 1:1 auf das Sonderkonto überwiesen und kommen den Flutopfern zugute! –

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.