Zeigt 4 Resultat(e)

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Freitagabend wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die L3237/Niestetalstraße alarmiert.  Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle kam vom Rettungsdienst die Rückmeldung, dass eine Person noch im PKW eingeklemmt sei. Nach unserer Ankunft konnten wir feststelle, dass es sich …

Verkehrsunfall

Alarmierung durch die Leitstelle Kassel am späten Abend zu einer Ölspur auf die K4. Bereits auf der Anfahrt wurde das Stichwort durch die Leitstelle Kassel erhöht auf „HKlemm1Y“, also auf einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.  Aufgrund der Informationen und der Lage wurde die Feuerwehr Nieste …

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Das zweite mal an diesem Tag alarmierte uns die Leitstelle zu einem schweren Verkehrsunfall. Dieser passierte auf der K4 in Richtung Nieste.   Eine Person war bei Ankunft noch eingeklemmt und wurde mittels Rettungsgerät befreit. Eine weitere Person wurde vom Rettungsdienst in ein Kasseler Krankenhaus …

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ein automatisch generierter Notruf eines PKW sorgte am Dienstagmittag für unseren Einsatz. Der PKW wurde unversehrt und ohne Insassen auf dem Gelände des Autohauses Ostmann vorgefunden. Somit war unser Einsatz beendet und wir übergaben an den Eigentümer.   Was ist ein automatisch generierter Notruf? Das …