Zeigt 4 Resultat(e)

Brand in Gebäude

Alarmierung am Dienstagabend während des Gerätewartedienstes nach Heiligenrode zu einem Brand in Gebäude. Vor Ort kam es in der Küche zu einem Brand, welcher glücklicherweise durch Rauchwarnmelder früh erkannt wurde. Die Bewohner konnten das Feuer noch vor unserem Eintreffen löschen. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich …

Brand in Gebäude

Überörtlicher Einsatz in Kaufungen Alarmierung am Montagnachmittag in das Gewerbegebiet Kaufungen Papierfabrik, welches wir im Tagesalarm zusätzlich zu den Kameraden aus Kaufungen mit anfahren. Vor Ort unterstützten wir die Kameraden mit 2 Trupps unter Atemschutz und standen in Bereitstellung. Es brannte eine Filteranlage in einem …

Brand in Gebäude

Alarmierung für die Feuerwehr Niestetal auf Nachforderung der Feuerwehr Kaufungen. Vor Ort war es zu einem Küchenbrand gekommen.Kurz nach der Alarmierung war das Feuer durch die Kameraden aus Kaufungen unter Kontrolle, sodass wir abbrechen konnten.