Neue Führung für die Feuerwehr Niestetal

Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand im Namen der Wahl, denn unsere Feuerwehrführung musste neu gewählt werden und wird am 20.03.2023 ihren Dienst antreten.

Gewählt wurden der Gemeindebrandinspektor und seine zwei Stellvertreter, der Gemeindejugendwart, der Schriftführer und die zwei Vertreter der Einsatzabteilung. 

Ingolf Aust wurde in seinem Amt als Gemeindebrandinspektor bestätigt.
Das Amt des 1. Stellvertretenden übernimmt Jan Nordmeier von Olaf Liebscher,
das Amt des 2. Stellvertetenden bleibt in Andreas Leck seiner Hand.

Auch der Gemeindejugendwart, Christoph Brückmann, wurde von der Jugendfeuerwehr wiedergewählt.

Als Schriftführer wurde Falk Eisenacher vorgschlagen und auch gewählt.

Zum Vertreter der Einsatzabteilung sind gewählt worden Nico Mertens und Pascal Mergard. 

Wir gratulieren allen (neu-)gewählten!

Von L.n.R.: Falk Eisenacher, GJW Christoph Brückmann, GBI Ingolf Aust, 1.Stv. Jan Nordmeier, 2.Stv. Andreas Leck