Großzügige Spende von Niestetaler Geschäftsleuten

Gruppenbild zur Checkübergabe (v.l.: A. Leck, A. Wendel, I. Aust, H. Cakmak, O. Liebscher)

Am 05.04.2021 erhielt die Feuerwehr Niestetal eine großzügige Geldspende.

Die zwei Niestetaler Geschäftsleute Hakki Cakmak und Alexander Wendel haben sich dazu entschlossen, die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr Niestetal mit einer Geldspende zu unterstützen.

Ebenfalls ein Grund für die Spende sei, die gute Arbeit bei dem Dachstuhlbrand am 19.03.2021. Dieses Gebäude gehört Herrn Cakmak und wird durch Herrn Wendel verwaltet.
Bei der Geldübergabe dankten beide den ehrenamtlichen Kräften für die Freizeit die sie ihrem Ehrenamt entgegen bringen und das Aufbringen der vielen freiwilligen Stunden zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Die beiden Geschäftsmänner aus Niestetal spendeten zugunsten der Feuerwehr 2000 Euro.

Natürlich bedanken auch wir uns bei Herrn Wendel und Herrn Cakmak für die außerordentlich großzügige Spende.

Auf den Bildern zu sehen: Gemeindebrandinspektor Ingolf Aust und seine beiden Stellvertreter Olaf Liebscher und Andreas Leck, ebenso sind zu sehen Hakki Cakmak und Alexander Wendel