Zeigt 3 Resultat(e)

Ölspur

Am Montagabend wurden wir während des Übungsdienstes zu einer Ölspur auf die Hauptstraße nach Heiligenrode alarmiert.  Nachdem das Übungsmaterial verlastet war fuhren wir die Einsatzstelle an. Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. Zur Reinigung wurde die Firma Aschenbrenner beauftragt. Der GW-L wartete das Eintreffen der …

Ölspur

Am Freitagabend kam es in der Ortslage zu einer längeren Ölspur. Aufgrund der Länge wurde schon vor dem Ausrücken die Firma Aschenbrenner informiert und angefordert. Wir haben an Verkehrsknotenpunkten Warnschilder aufgestellt und das Eintreffen der Spezialfirma abgewartet. Nachdem wir diese in die Lage unterwiesen haben, konnten …

Ölspur

Alarmierung 15:47 Uhr. Im Bereich der Bettenhäuserstraße bis hin zur Dresdnerstraße gab es eine Ölspur über die gesamte Straßenbreite. Gullieinläufe wurden von uns mit Bindemittel gesichert und eine Spezialfirma zur Beseitigung beauftragt.