Zeigt 3 Resultat(e)

Brennt LKW

Kurz nach dem Abrücken von der Einsatzstelle, kam die Information der Leitstelle, dass es ebenfalls in Kaufungen Papierfabrik einen LKW Brand gibt.   Da wir in unmittelbarer Nähe waren und die Feuerwehr Kaufungen noch an der anderen Einsatzstelle gebunden war, haben wir hier den Erstangriff …

Ölspur

Der zweite Einsatz zum Adventssonntag führte und nach Heiligenrode, auch zu einer gemeldeten Ölspur. Die Kameraden waren gerade wieder eingerückt, da kam über Funk die Information zum Folgeeinsatz. Über einen Straßenzug verteilt fanden wir eine Ölspur vor. Der betreffende Bereich wurde von uns mit Bindemittel …

Unwettereinsätze

Erste Alarmierung des Abends um 20:11 Uhr. Gemeldet war ein Wasserrohrbruch. Bereits auf dem Weg zum Einsatzort kamen weitere Einsätze dazu, im Bereich vollgelaufener Keller, Tiefgaragen und Garagen. Aufgrund der steigenden Einsatzzahl wurde zentral im Feuerwehrhaus eine Leitstelle eingerichtet, von wo aus die eingesetzten Einheiten …