Zeigt 3 Resultat(e)

Türöffnung

Am Freitagabend wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Am Einsatzort in Sandershausen angekommen, wurden wir vom Rettungsdienst in die Situation eingewiesen. Die Person konnte mittlerweile nach ihrem Sturz die Tür eigenständig öffnen. Deshalb war kein weiterer Einsatz durch uns notwendig.

Türöffnung

In der Nacht zu Sonntag wurden wir nach Sandershausen zu einer Türöffnung alarmiert.  Nachdem wir an der Einsatzstelle angekommen waren kam, durch den bereits eingetroffenen Rettungsdienst die Information, dass die Tür bereits geöffnet sei und kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr notwendig war. Wir rückten …

Türöffung

In der Nacht zu Donnerstag wurden wir in den Ortsteil Heiligenrode zu einer Person in Notlage alarmiert. Mit Türöffnungswerkzeug ging der Angriffstrupp in das Wohnhaus vor und hat dort dem Rettungsdienst die Tür geöffnet. Anschließend haben wir die Einsatzstelle übergeben und sind eingerückt.