Zeigt 35 Resultat(e)

Türöffnung

Zu einer Türöffnung ging es am Nachmittag nach Heiligenrode. Die Tür wurde mit dem Schlüssel eines Nachbarn geöffnet und wir brauchten nicht tätig werden.

Person in Notlage

Zu einer Türöffnung alarmierte die Leitstelle am Vormittag. Über ein geöffnetes Fenster haben wir die Wohnung betreten und dem Rettungsdienst die Haustür geöffnet.

Person in Notlage

Die Haustür wurde mit dem Schlüssel eines Nachbarn geöffnet und somit dem anwesenden Rettungsdienst und der Polizei der Zugang frei gemacht. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Türöffnung

Am Morgen des Gründonnerstages alarmierte die Leitstelle Kassel die Einsatzkräfte aus Niestetal zu einer Türöffnung nach Sandershausen. Die Polizei war bereits vor Ort und konnte eine Gefahrenlage nicht ausschließen.  Wir haben der Polizei und dem Rettungsdienst den Weg zum Patienten frei gemacht. Anschließend rückten wir …

Türöffnung

Der Pflegedienst kam am Morgen nicht zu der Patientin und alarmierte die Feuerwehr. Wir haben uns Zugang zur Wohnung verschafft und dem Rettungsdienst die Tür geöffnet. 

Türöffnung

In Sandershausen stand der Pflegedienst vor einer Tür, die sich nicht öffnen lies. Von der Patientin waren allerdings Hilferufe zu hören. Aufgrund dessen alarmierte man die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Aufgrund der Lage haben wir uns Zutritt über ein Fenster verschafft und so dem Rettungsdienst …

Türöffnung

Zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmierte die Leitstelle Kassel am Nachmittag nach Sandershausen. Wir haben die Türen geöffnet und dem Rettungsdienst den Weg zum Patienten frei gemacht. Anschließend unterstützten wir noch beim Transport zum Rettungswagen und konnten kurze Zeit später wieder einrücken.

Türöffnung

In Heiligenrode benötigte man uns zu einer Türöffnung. Kurz nach dem Ausrücken kam vom bereits eingetroffenen Rettungsdienst die Rückmeldung, dass der Patient bereits die Tür geöffnet hat und ein Einsatz unsererseits nicht mehr notwendig sei.

Türöffnung

Die Feuerwehr Niestetal wurde am Vormittag nach Sandershausen zu einer Türöffnung alarmiert. Wir haben den Zugang zur Wohnung ermöglicht und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.  

Türöffnung

Am Donnerstag ging es für uns zu einer Türöffnung. Wir haben die Tür mittels Fallendrücker geöffnet und den Weg in die Wohnung freigegeben.