Zeigt 3 Resultat(e)

Verkehrsunfall

In der Nacht zum 1. Advent alarmierte die Leitstelle Kassel auf die Landstraße zwischen Uschlag und Heiligenrode zu auslaufenden Betriebsmitteln nach Verkehrsunfall. Ein PKW war in Fahrtrichtung Heiligenrode von der Straße abgekommen und im Graben zum stehen gekommen.Die Person war bei unserer Ankunft bereits in …

Verkehrsunfall

Am Dienstagmorgen wurden wir nach Heiligenrode zu einem Verkehrsunfall alarmiert.  Mehrere PKW waren auf der Hauptstraße verunfallt, wobei auch zwei Personen verletzt wurden. Da die zwei Patient*innen sich schon vor unserer Ankunft in rettungsdienstlicher Behandlung befanden, kümmerten wir uns um das Absichern der Unfallstelle und …

Verkehrsunfall

Alarmierung nach Heiligenrode zu einem Verkehrsunfall.  Wir haben die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen. Eine Person wurde nach rettungsdienstlicher Erstversorgung an der Einsatzstelle einem Kasseler Krankenhaus zugeführt, wir wünschen schnelle Genesung!