Zeigt 3 Resultat(e)

Gasgeruch

Der Tag der Arbeit startete für uns um kurz nach 1 zu einem gemeldeten Gasgeruch.   Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung ins Gebäude vor und konnte einen erhöhten CO-Gehalt feststellen. Bei der weiteren Erkundung wurde der Grund für den erhöhten CO-Gehalt gefunden und …

Gasaustritt

Mit dem Stichwort „HGas1“ ging es am Mittwochnachmittag nach Sandershausen in die Eichwaldstraße. Anwohner haben einen Gasgeruch bemerkt. Unter Atemschutz wurde das betroffene Gebäude mit einem Mehrfachgaswarngerät kontrolliert und keine Feststellung gemacht. Dennoch wurde durch die Anwohner richtig reagiert und die Feuerwehr alarmiert. Nachdem wir …

Gasaustritt

Einsatz am frühen Samstagmorgen zu einem Gasaustritt. In einem Wohnhaus hat der CO-Warner an einer Gastherme ausgelöst. Die Bewohner öffneten die Fenster und alarmierten die Einsatzkräfte. Messungen im Gebäude mit unseren Messgeräten ergaben keinen erhöhten Wert des Kohlenmonoxid. Die mitalarmierten Stadtwerke nahmen ihre Arbeit auf …