17. Weinfest in Niestetal

Der Feuerwehrverein präsentiert auch in diesem Jahr wieder das Weinfest auf dem Rathausvorplatz in Niestetal!

Neben Winzern aus ganz Deutschland, die ihren örtlichen Wein mitgebracht haben, wird es eine musikalische Unterhaltung geben – und das an allen drei Tagen.

Am Freitag ab 17:00 Uhr beginnt die Veranstaltung, die Eröffnung erfolgt durch den ersten Beigeordneten der Gemeinde Niestetal um 19:00 Uhr!
Anschließend unterhält uns Markus mit seiner Musik!

Am Samstag eröffnen die Winzer ab 16:00 Uhr ihre Stände. Ab 19 Uhr unterhält die Musikgruppe der Feuerwehr die Anwesenden Gäste.

Sonntag wird das Weinfest ab 11:00 Uhr mit einem Winzerfrühschoppen eröffnet. Musikalische Unterhaltung bietet die Musikgruppe „Schnibbelbohnen“, welche auch schon im vergangenen Jahr zu Gast waren. Ab 12:00 Uhr wird es ein deftiges Mittagessen aus der Küche der Feuerwehr geben.

An allen Tagen wird für das leibliche Wohl gesorgt sein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!