Mitglieder Login

Die Jugendfeuerwehr Niestetal stellt sich vor ...

Die Jugendfeuerwehr, eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 10 bis 17 Jahren,
ist eine Abteilung der Freiwiligen Feuerwehr Niestetal. Zurzeit haben wir 14 Mitglieder/-innen.

Außer Wettkämpfen und Übungen mit feuerwehrtechnischen Geräten stehen bei uns noch jedeMenge andere
Aktivitäten auf dem Dienstplan. Wir gehen auch mal ins Schwimmbad, unternehmen eine Nachtwanderung
mit anschließender Übernachtung, oder treffen uns einfach zu einer Schlittenfahrt.
Da mit 17 Jahren die meisten Jugendlichen in die Einsatzabteilung wechseln, freuen wir uns über jeden Zugang.

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen, dann komm vorbei.
Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18.00 - 20.00 Uhr.

Ansprechpartner für die Jugendfeuerwehr:
Christoph Brückmann

email: jfw@
feuerwehr-niestetal.de

oder telefonisch unter:0172 - 6362608


Bildergalerie
Jugendfeuerwehrtag
2013


Download
Infoblatt-Feuerlöscher


Download
Fire Fighter Spiel
(aufs Bild klicken)

Danke an die Fa. Dräger für die
Zusendung dieses Spiels !